Anlässlich seines jährliches Grillfestes veranstaltete der Eintracht Fanclub Langenselbold eine Verlosung zugunsten des Vereins Prinz Löwenherz.
Bei dieser Verlosung konnte man ein Ticket, welches von einer Privatperson zur Verfügung gestellt wurde, incl. der Fahrt mit dem Bus nach Berlin zum Pokalendspiel gewinnen.
Nach kurzer Überlegung entschied sich der Vorstand des Eintracht Fanclubs dafür, den eingenommenen Betrag dem Verein Prinz Löwenherz zur Verfügung zu stellen.
Dieser Verein ist seit 1996 eine gemeinnützige Organisation und fördert das Kinderherzzentrum in Gießen. Die dortige Universitätsklinik mit der europaweit anerkannten Kinderkardiologie leistet auf dem Gebiet der Kinderherzchirurgie außergewöhnliche Arbeit.
Prinz Löwenherz wurde von Frau Primus anlässlich der Erkrankung ihres Sohnes Joshua gegründet. Joshua kam mit einem schweren Herzfehler auf die Welt und wurde in der Kinderkardiologie Gießen bestens behandelt. Joshua, dem keine große Überlebenschancen gegeben wurden, ist inzwischen 21 Jahre alt.
Die Tombola erfreute sich großer Beliebtheit, so dass der Eintracht Fanclub dem Verein Prinz Löwenherz 500,– Euro übergeben konnte.
Von links nach rechts Finja Gibbrich (Tochter des 1. Vorsitzenden EFC), =
Olaf Gibbrich, Sascha Gunkel sowie Frau Primus und Familie.