Auswärts mit Freunden nach Gladbach

Hallo Freunde der Eintracht,

trotz der knappen Terminierung seitens der DFL und dem damit verbundenem Organisationschaos starten wir nun doch einen Bus nach Gladbach. Gemeinsam mit Timo vom EFC Altenstadt konnten wir alles zusammen meistern und hoffen auf das Wunder vom Niederrhein :-). Tausend Dank Timo und Prost darauf !

Neben den Freunden aus Altenstadt haben wir auch wieder Mitglieder  vom EFC Adlersquad Rodenbach dabei. Das freut uns besonders, da es in kurzer Zeit die 3. gemeinsame Fahrt ist und wir die Hoffnung haben wieder öfters auswärts Fahrten anbieten zu können. Unabhängig welcher Vorstand, welcher Trainer 🙂 und welche Liga es auch ist.

Der Bus ist bereits restlos ausgebucht und rollt am 12.03 um 09:30 bei der Busgarage Heuser in Langenselbold los.

Weitere Infos gerne unter olf18@aol.com

Euer Vorstand