Berlin Reloaded *Update Karten*

Update

Alle Finalkarten sind im EFC verteilt !

Es fahren 2 Busse aus Rodenbach und Altenstadt, denen wir uns jeweils anschließen.

_____________________________________________________________________

Wir haben mittlerweile unser Kartenkontingent erhalten, leider ist das noch weniger als im letzten Jahr. Wir warten auf die finale Bestätigung und versuchen noch andere Wege/Kanäle um an Karten zu kommen. Jeder der seine Dauerkarte NICHT über den EFC hat sollte sich unbedingt seine Finalkarte sichern. Wer  noch andere Möglichkeiten hat an Finalkarten zu kommen, möge diese bitte nutzen.

Ansonsten weisen wir nochmal darauf hin, das die EFC Dauerkarten dem EFC gehören, wir über 300 Mitglieder haben und diese versuchen nach Kriterien zu verteilen. Danke !

Anfragen nach Finalkarten werden nicht beantwortet !

***************************************************************************************************

Unfassbar, unglaublich und eigentlich völlig unerwartet,  aber unsere Diva hat es mal wieder geschafft.

Auch wenn der Gegner übermächtig erscheint und es schwer wird, die Stimmung vom Finale gegen  Dortmund zu toppen, werden wir alle unserer Karten holen und uns nach Berlin machen.

Auf der Eintracht Homepage stehen schon die Infos zur Ticketabwicklung, daher bitten wir unbedingt von Anfragen an uns abzusehen.

Sobald die Kartenzahl feststeht, beginnen wir mit der Verteilung.

Unsere Finalkarten werden wieder nicht reichen, um alle DK Inhaber zu versorgen !

Wer also eigenständig eine Finalkarte hat, da er irgendwelche Kontakte pflegt oder seine Dauerkarte nicht über den EFC hat und Interesse an einer Fahrt hat, kann sich gerne melden.

Aber auch erst mit der Zuteilung wissen wir, wie wir nach Berlin fahren ob Bus oder Bahn oder irgendwie anders.  ob mit oder ohne Übernachtung..

Fakt ist der EFC wird vertreten sein 😉