D AN K E

Liebe Mitglieder, liebe EFC Freunde und Freunde der Eintracht,
 
mit etwas Abstand zu der grandiosen Veranstaltung am 28.06. wollen wir uns vom Vorstand recht herzlich bei Euch allen bedanken. 
 
 
Wir sind wirklich stolz, dass dieser Tag gemeinsam mit Euch zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. 
Bei perfektem Wetter, der perfekten Organisation und dem ein oder anderem Star der Eintracht, mit dem wir wirklich nicht gerechnet hatten, war es ein toller Tag.  
Die hohe Zuschauerzahl hat unser Jubiläum perfekt abgerundet. 
Danke an die Orga-Truppe vom EFC. Ihr habt viele Stunden investiert und viele tolle Ideen beigesteuert…Wahnisnn
 
 
Danke an die Spvgg 1910 und all Ihre Helfer. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Das alles an dem Tag so reibungslos abgelaufen ist, einfach klasse !  
 
Danke an alle weiteren Helfer aus dem EFC.
 
Danke an alle EFC’s von nah und fern, die unserer Einladung gefolgt sind und mit uns gefeiert haben und die vielen Geschenke. 
Der Inhalt wird auf der Fahrt nach Mannheim geleert ^^
 
 
Besonderen Dank hier an unsere Freunde vom EFC Adlersquad Rodenbach, die neben einigen Kickern auch Dienste übernommen haben. Das ist nicht selbstverständlich und Euch gebührt wirklich Respekt für den Einsatz. 
 
Danke an den Fanclubverband für den Wahnsinnsadler !   
 
Danke an die Fußballer der Soma Mannschaften ( 10er und 30er ) und an alle EFC Kicker, auch wenn mit etwas mehr Training auch ein Sieg möglich gewesen wäre  
 
Danke auch an die Traditionsmannschaft, nicht nur fürs kicken ( einer bei Euch war unter 35 🙂 ) sondern auch für das gemütliche Zusammensitzen nach dem Spiel !
 
Danke an die Schiedsrichter und die Sanitäter. 
 
Danke an Björn von den www.hessische-ferz.de für die Herstellung der Shirts, Plakate etc… 
 
Danke an die Stadt Langenselbold, die uns in vielen Dingen unterstützt hat. 
 
Danke auch an die Presse, die wirklich toll über das Spiel berichtet hat.
 
Danke an jeden einzelnen Zuschauer der alleine mit seiner Anwesenheit ein Teil von dem tollen Tag war…… 
 
Es sind einfach so viele, denen wir ein Dank aussprechen wollen, dass wir hoffentlich niemanden vergessen haben.. 
 
Und eins vorneweg für unsere Mitglieder haben wir im Herbst noch eine interne Veranstaltung in Planung  
 
Euer Vorstand