Wichtige Information zu den Jahresbeiträgen 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

leider hat die Pandemie unser Vereinsleben völlig zum Erliegen gebracht und wir konnten rein gar keine Veranstaltung durchführen, daher haben wir uns im Vorstand Gedanken zu den Jahresbeiträgen gemacht und sind uns einig, dass wir diese 2021 auch nicht für unseren EFC benötigen.

Nun hat es in unserer Stadt pandemie- und auch hochwasserbedingt viel Not gegeben und die Solidarität in der Bevölkerung war sehr hoch. Auch wir wollen unseren Teil dazu beitragen und wollen in Langenselbold helfen.

Aus diesem Grund möchten wir die Jahresbeiträge an verschiedene Stellen in unserer Gemeinde spenden. Es ist uns natürlich bewusst, dass vielleicht nicht alle damit einverstanden sind, das Geld zu spenden oder es dem ein oder anderen auch selbst hilft, wenn er seinen Jahresbeitrag nicht entrichten muss. Daher wird für dieses Jahr jedem Mitglied freigestellt, ob er seinen EFC Beitrag bezahlen möchte. Der gesamte eingezogene Jahresbeitrag wird dann in Langenselbold im Namen des EFC gespendet. Wohin, entscheiden wir, nachdem wir im Juni die genaue Summe ermittelt haben.

Wir werden also wie gewohnt im Juni die Beiträge einziehen und alle, die damit einverstanden sind, müssen nichts weiter tun.

Alle Mitglieder, die in diesem Jahr keinen Einzug möchten, schicken bitte eine kurze Mail bis zum 15.05.2021 an   olaf@efc-langenselbold.de.  Ihr müsst uns das nicht begründen.

Hierbei handelt sich um eine einmalige Aktion. Wir gehen stark davon aus, dass wir ab Spätsommer wieder in ein normales Vereinsleben zurückkehren…mit internationalen Spielen unserer Eintracht.

Bleibt alle gesund

Euer Vorstand