Frohes Fest

Der Vorstand möchte sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Fanclubs für das besondere Jahr bedanken.

Wir sind Europapokalsieger geworden, stehen in der Liga auf einem CL Platz und spielen nächstes Jahr gegen Neapel im Achtelfinale ..so richtig verarbeiten kann man das immer noch nicht.

Ganz nebenbei kommt im DFB Pokal noch Darmstadt zu uns und lässt auf ein hitziges Derby hoffen.

Beeindruckt war der Vorstand aber wieder einmal von unseren Mitgliedern. 60 Personen auf einer Jahreshauptversammlung ohne Neuwahlen..Respekt, damit haben wir niemals gerechnet und können daher sagen, es war der perfekte Jahresabschluss für uns als Verein, abgesehen von der Getränkerechnung 😉

Wir sind stolz auf Euch und wünschen allen Mitgliedern vom EFC Langenselbold und der Adlersquad Rodenbach, allen Freunden und Gönnern ein beschauliches und friedliches Weihnachtsfest.

Kommt gut und gesund ins Neue Jahr !

Euer Vorstand.