Aktion Fanclubverband Schlauchschal

Hallo zusammen,

anbei eine gelungene und schöne  Aktion vom Fanclubverband.

Wir werden am Freitag eine Sammelbestellung  aufgeben für unseren EFC. Wer verbindlich so ein einen Schal möchte schickt mir bitte eine Nachricht.

Die Kosten für den Schal sind dann umgehend nach Bestätigung auf unser EFC Konto zu zahlen. 

Dazke

Gruß

olf

 

 

Hallo EFCler,

Danke das ihr unserem letzten Aufruf gefolgt und an verschieden Organisationen gespendet habt.
 
In der heutigen Zeit ist es wichtig sich gegenseitig zu unterstützen und eure Rückmeldungen haben uns bestärkt.
 
Damit die Unterstützung auch weitegeht lassen wir derzeit einen Schlauchschal drucken.
Das Schlauchschals vielseitig verwendbar sind, brauchen wir euch sicher nicht zu erklären 😉
 
Da wir kein Fanartikel-Handel sind, sondern bei uns mit so was immer ein guter Zweck verbunden ist, werden wir den Erlös natürlich spenden.
 
Fragt doch mal bei Euch rum, wer einen haben will und gebt dann bitte eine Sammelbestellung auf.
 
Der Schlauchschal kostet 13 Euro
 
Ab Anfang Mai sind die Schlauchschals verfügbar und werden dann von uns direkt versendet.
 
Vielen Dank für euren Support!